Archive for September, 2011

Schulsprecherwahlen 2011/12

Am Freitag, 09.09.11 fanden in der alten Sporthalle der ASS die Vorstellung der Kandidaten und anschließende Wahl statt. In der 3. und 4. Stunde durften die fünften bis siebten Klassen wählen, in der 5.-6. Stunde die 8-10. Klassen.

Endergebnis_SV-Wahlen_11/12

weiter lesen →

„Dorfbrunnen“-Spende für den Trommeldonner

„Dorfbrunnen“-Spende für den Trommeldonner

Eine Spende über 500 Euro gab es jetzt für den Trommeldonner der Albert-Schweitzer-Schule. Elfi Da Silva von der Gaststätte „Dorfbrunnen“ in Groß-Zimmern überreichte die Spende an die Trommeldonner-Schüler und ihren Leiter Andreas Schiener.
Bereits seit sechs Jahren spendet Da Silva im Anschluss an die Groß-Zimmener Kerb. In den Jahren zuvor ging das Geld aber stets an die Gemeinde Groß-Zimmern. In diesem Jahr soll das Geld für die Anschaffung weiterer Ausstattung des Trommeldonners mit Trommeln, Shirts, Equipment und zur Deckung anderer ...

weiter lesen →