Archive for Januar, 2015

Albert das ASS-Maskottchen

Albert das ASS-Maskottchen

Er ist der Liebling vieler Schülerinnen und Schüler, er ist die Seele des Offenen Trefffs der ASS: Albert, unser Maskottchen, steht immer wieder im Mittelpunkt des Geschehens. Bereits seit zweieinhalb Jahren gelingt es ihm immer wieder, die Besucher, ob groß oder klein, für sich einzunehmen. Und wer einem wandlungsfähigen Chamäleon mit Misstrauen begegnet, wird schnell eines Besseren belehrt. Albert ist halt ein kleiner Charmeur. Das soll auch weiterhin so bleiben.

weiter lesen →

Zeugniskonferenzen am Mittwoch und Donnerstag

Aufgrund der Zeugniskonferenzen am Mittwoch, dem 21.1., und am Donnerstag, dem 22.1.15., findet nach der vierten Stunde in allen Klassen kein Unterricht mehr statt. Eltern, deren Kinder in den ausfallenden Unterrichtsstunden betreut werden sollen, melden diese zwecks Organisation der Betreuung bitte bei den Klassenlehrkräften oder aber im Sekretariat an.

weiter lesen →