Schöne und erholsame Ferien

Freitag, 30.06.2017

wünschen unseren Schülerinnen und Schülern sowie ihren Eltern die Schulleitung und das Kollegium der ASS. Das neue Schuljahr beginnt am 14. August zur dritten Stunde und endet an diesem Tag mit de...

Weiter lesen

Die ASS verabschiedet ihre Abschlussklassen

Mittwoch, 28.06.2017

Herr Direktor Buch gratuliert den Abgängern, die sich in ihren Klassen durch besondere Leistungen auch im sozialen Engagement hervorgetan haben. Mit sehr gekungenen Vorstellungen haben sich die Klas...

Weiter lesen

Workshops gegen Diskriminierung

Montag, 19.06.2017

Ein starkes Team: das Studierendenwerk Darmstadt und die Albert Schweitzer-Schule in Groß-Zimmern Von Ann-Kathrin Landzettel „Jetzt bin ich doch ein wenig aufgeregt, aber ich freue mich riesig au...

Weiter lesen