Gewaltprävention

Mittwoch, 31.01.2018

Wie verhalte ich mich in gefährlichen Situationen, in denen mir jemand aggressiv begegnet? Zunächst einmal ist es der beste Weg, erst gar nicht in solche Situationen zu gelangen, es lässt sich aber...

Weiter lesen

Berufliche Schulen: Tage der Offenen Tür

Montag, 22.01.2018

Berufliche Schulen der Stadt Darmstadt und des Landkreises Darmstadt-Dieburg laden Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen zu einem Tag der Offenen Tür ein: ein besonders guter Anlass, sich a...

Weiter lesen

Elternsprechtage der Klassen 5 und 6

Dienstag, 16.01.2018

Am Freitag, den 26. Januar 2018, finden in der Zeit von 16 bis 18 Uhr die Elternsprechtage der Klassen 5 und 6 statt. Eltern erhalten hier die Gelegenheit, sich bei den Fachlerkräften über den Stand...

Weiter lesen