Zur Übersicht

Nerds an die Macht

Dienstag, 21.02.2017, Kategorie: News

Am 10. Februar war es so weit: Einen Abend als Nerd cool sein und abtanzen, egal ob als echter Nerd oder nur verkleidet. Es ging, wie bei jeder guten Party, erst langsam los – Stimmung aufbauen und so. Dann kam die Schulband geleitet von Herrn Piechaczek und die spielten erstmal ein paar Lieder, unter anderem „We cant stop“ von Miley Cyrus oder „Masterpiece“ von Jessie J. Aber als „Umbrella“ von Rihanna kam, war die Party Stimmung am Start und alle klatschten zum „Beat“. Dann war kurz Pause und alle konnten sich was zum Trinken holen oder warme Hot Dogs. Die Muffins waren wohl nicht so beliebt 😉 Als nächster Programmpunkt stand „Stoptanz“ auf dem Plan, und es kam super an, naja  – fast – da kaum einer richtig abgegangen ist. In der ersten Runde ging es ums Ganze und zwar GUMMIBÄRCHEN! 😀 Auf Platz Numero Uno steht die sehr „nerdige Maja.“ Es gab noch eine Runde aber da gab es nix großes nur einen Hot Dog. Dann gab es wieder eine freie Runde, wo wir zur Musik tanzen konnten, aber auch einfach nur reden oder essen. Frau Berger machte fleißig Fotos von coolen Nerd Gruppen. Bilder gibt’s auf der Homepage 😀 Aber die größten Nerds sollen ja auch gekürt werden, also wurden sie es auch. Es gab ein Casting und davon drei Runden (ich war auch dabei, bin aber gleich wieder rausgeflogen). Aber Ihr wollt sicherlich den Sieger wissen?! Trommelwirbel bitte:

Selina

Herzlichen Glückwunsch, aber das war ja auch echt nerdig 😀

VON ZOE

 

Unsere Nerds im Bild