Zur Übersicht

IHK sponsert ASS

Montag, 13.01.2014, Kategorie: News

Ein freudiger Anlass führte Herrn Buch, Direktor der ASS,  und Frau Klages, als Leiterin der Zweige Haupt- und Realschule und somit verantwortlich für die Kontakte zur Lokalen Wirtschaft, zur Vollversammlung der IHK Darmstadt. Die ASS hatte unlängst als eine von insgesamt drei südhessichen Schulen das Gütesiegel OloV (Optimierung der lokalen Vermittlungsarbeit) erhalten. Als Belohnung für diese wichtige Auszeichnung unterstützt nun die IHK unsere Schule mit 500 €, die im Rahmen der Veranstaltung feierlich überreicht wurden. Die Schulleitung der ASS freut sich, mit diesem Geld die Förderung der beruflichen Belange ihrer Schülerinnen und Schüler nun noch besser vorantreiben zu können.

Zum Thema: Fit für den Beruf

Unsere Sponsoren