Ehemalige der ASS

Information

Ehemalige der ASS - ihr alle seid eingeladen, die Ehemaligenseiten der ASS mitzugestalten und sie mit aufzubauen.

Was kann auf den Ehemaligen-Seiten passieren?
Hier können Erinnerungen aufgefrischt werden!
Wer war denn noch in meiner Klasse bzw. Parallelklasse, welche Lehrer haben uns denn unterrichtet?
Welche Kollegen waren damals denn noch an der Schule?
Haben sich Mitschüler angemeldet, mit denen wir gerne wieder Kontakt aufnehmen möchten?

Wer in Zukunft als ehemalige Schülerin/ehemaliger Schüler gerne etwas über seinen Beruf oder seine Studienrichtung in der ASS  erzählen möchte, kann hier auch Beruf oder Studienfach angeben.

Schön wäre es, wenn möglichst viele Ehemalige mitmachen würden!

  • ehemalige Schülerinnen und Schüler der ASS           --> Anmeldung
  • ehemalige Kolleginnen und Kollegen der ASS           --> Anmeldung