Anmeldung

Ehemalige Schülerinnen und Schüler der ASS

Wer die Ehemaligen-Seiten besuchen möchte, muss sich aus Datenschutzgründen anmelden.

Alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler der ASS sind herzlich eingeladen, sich in der Ehemaligen-Schülerliste eintragen zu lassen.

Wer sich bereiterklärt,  seinen Namen und Email-Adresse  in die Liste aufzunehmen, füllt bitte folgendes Formular aus. Eure Angaben werden dann per Hand in die Liste eingetragen und ihr bekommt einen Zugangscode für die Ehemaligen-Seiten zugeschickt.

(*) Pflichtfelder

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass mein Bild auf dem Abschlussklassenfoto im Bereich der Ehemaligen-Seiten angezeigt wird!


    Wer in Zukunft als ehemalige Schülerin/ehemaliger Schüler gerne etwas über seinen Beruf oder seine Studienrichtung erzählen möchte, kann hier auch Beruf oder Studienfach angeben.

    Datenschutz
    Natürlich werden eure Daten nur für den angegeben Zweck verwendet.
    Sollte es Probleme geben, bitten wir um Nachsicht und einen Hinweis an Ingeborg Klages.

    Die Albert-Schweitzer-Schule wird die Information, die ihr hiermit übermitteln, verwenden, um mit euch in Kontakt zu bleiben. Ihr könnt euch jederzeit umentscheiden, indem ihr eine Email an kontakt-ehemalige@ass-gross-zimmern.de  schreibt.

    Mehr Informationen über unsere Datenschutzbestimmungen erhaltet ihr hier.