Zur Übersicht

Einschulungsfeier der Fünftklässler

Dienstag, 07.08.2018, Kategorie: News

Heute war ein ganz besonderer Tag für die neuen Fünftklässler der ASS, denn es gab die ersehnten Antworten auf die wichtigen Fragen: In welche Klasse komme ich? Wer sind meine Mitschüler? Welche Lehrkräfte unterrichten mich? Nach der musikalischen Einstimmung durch den Chor alles sechsten Klassen unter der Leitung von Frau Abel und Herrn Schiener sowie einer Modenschau, in der Schüler und Eltern die ASS-Schulkleidung bewundern konnten, hießen Herr Maruschka, kommissarischer Schulleiter der ASS, Frau Krumpholz, stellvertretende Schulleiterin, Frau Hübner, Leiterin des Gymnasialzweiges und Frau Rollwage, Leiterin der Förderstufe, in ihren Ansprachen unsere Jüngsten herzlich willkommen. Die ASS freut sich auf 138 neue Schülerinnen und Schüler, die in jeweils drei Förderstufen- und Gymnasialklassen unterrichtet werden. Schulleitung und Kollegium wünschen unseren Jüngsten viel Freude und guten Erfolg auf ihrem schulischen Weg an der ASS.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.