Zur Übersicht

Hollywood an der ASS

Sonntag, 17.06.2018, Kategorie: News

Hollywood, so das Motto der diesjährigen Anbschlussfeier, passte haargenau, waren doch alle Schülerinenn und Schüler die Stars des Abendes. Mit einer professionellen Moderation, gekonnten Tanzdarbietungen, einer sehr humorvollen Theatervorstellung und einer ansprechenden musikalischen Untermalung verabschiedeten sich gleich sieben Klassen: Ein Stück Wehmut war allen Anwesenden, den Jugendlichen, ihren Eltern und genauso auch der Lehrerschaft, anzumerken, war doch die ASS für die Jugendlichen für viele Jahre ein Zuhause. So begleiten die Glückwünsche des Zimmerer Bürgermeisters Herrn Grimm, der Schuleitung und des Kollegiums sowie des Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Donges, für eine schöne, erfolgreiche Zukunft alle nunmehr ehemaligen Mitglieder der ASS-Schulgemeinde.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.