Zur Übersicht

Keine aktuellen Corona-Maßnahmen an der ASS

Montag, 07.12.2020, Kategorie: News

Seit dem heutigen Montag gibt es keine gültigen Covid-19-Maßnahmen an der ASS mehr. Alle vorsorglich getroffenen Maßnahmen bezüglich der Lerngruppen sind beendet, alle Lehrkräfte und Klassen wieder an der Schule. Einzelne Schülerinnen und Schüler sind noch vorsorglich zuhause, aber isoliert.

Ich bedanke mich bei der Elternschaft für das umsichtige Verhalten sowie bei den Lehrkräften, die die Distanzbeschulung ermöglicht und durchgeführt haben.

Hoffen wir, dass wir zunächst einmal noch neun Schultage ohne neue COVID 19-Fälle aus der ASS bleiben.

Viele Grüße

Boris Wollenhaupt
Stellvertretender Schulleiter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.