Zur Übersicht

“Leckere“ Spendenaktion der H7a – Muffinverkauf für SOS-Kinderdörfer

Mittwoch, 06.04.2022, Kategorie: News

Wir Schüler der H7a hatten zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Bühler die Idee, im AL-Unterricht bei Frau Assmann Muffins zu backen und sie dann für einen guten Zweck auf dem Pausenhof zu verkaufen. Damit für alle etwas dabei war, haben wir vier verschiedene Sorten angeboten: Zitrone, Schoko, Heidelbeer und ganz normale. 150 Muffins wurden an Ständen vor der Mensa und an den Tischtennisplatten begeistert gekauft, denn durch Corona waren solchen Aktionen lange Zeit nicht möglich.

Wir hatten viel Spaß und sind stolz auf unsere erfolgreiche Aktion. Wir hoffen, dass solche Aktionen wieder häufiger gemacht werden, um Hilfsorganisationen zu unterstützen oder einfach nur wieder mal „was Leckeres“ an der Schule kaufen zu können.

Liebe Grüße von der H7a

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.