Zur Übersicht

Motto-Party: Nerd

Dienstag, 21.02.2017, Kategorie: News

Am 9. Februar 2017 war es so weit – der Tag der Motto-Party – um 18.00 Uhr war Einlass. Jeder kam verkleidet als „Nerd“. Als Erstes riefen die Schülersprecher alle zusammen, sie sagten uns das Programm und die Regeln für den Abend. Die Schulband hatte sich für den Abend bereit erklärt zu singen und war als nächstes dran. Sie spielten fast eine Stunde lang coole Songs. Danach spielten wir „Stopptanz“ – gleich drei Runden, weil‘ s so spaßig war. Dann kam das „Highlight“: Wir haben einen Wettbewerb gemacht, wer das coolste Kostüm hat. Jeder, der mitmachen wollte, hat sich auf der Bühne versammelt. Jeder hat sein Kostüm vorgestellt, indem er/sie ein paar Posen gemacht hat. Es war eine schwere Entscheidung für die Schülersprecher – „Wer ist am besten verkleidet?“ Dann stand die Gewinnerin fest – gewonnen hat Selina Viwo. Die Mädchen haben die anderen Schüler zum Tanzen aufgefordert und Stimmung gemacht, weil sich keiner getraut hat zu tanzen. Die Schüler aus Frau Bergers Klasse haben Hot Dogs, Muffins und Getränke verkauft, die sehr lecker waren. Es hat allen sehr gut gefallen und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr – oder vielleicht schon an Halloween.

Tiziana Michelle Kopp

 

Unsere Nerds im Bild