Zur Übersicht

Neue Sportgeräte durch den Förderverein der ASS

Sonntag, 20.03.2022, Kategorie: News

Der Förderverein der ASS setzt seine erfolgreiche Arbeit fort. Für den Sportunterricht im Freien konnte er den stattlichen Betrag von 1.000 € für den Einkauf neuer Sportgeräte bereitstellen. Die angeschafften Materialien stehen allen Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung, wenn sie mit den Schülern eine bewegte Stunde durchführen möchten.
Es handelt sich um Basketbälle, Fußbälle, Volleybälle, Softbälle und mehrere Beachballsets. Damit leistet der Fröderverein einmal mehr einen wertvollen Beitrag zum Thema „Bewegte Schule“, das seit langem einen Schwerpunkt in der Arbeit der ASS darstellt. Schulleitung und Kollegium bedanken sich herzlich beim Förderverein der ASS für die wichtige Unterstützung, die allen Schülerinnen und Schülern zugutekommt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.